Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Brandschutzbekleidung über einen Zeitraum von...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
19.09.2024
27.09.2024 09:00 Ortszeit
27.09.2024 09:00 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
DE 135082828
Postfach
23539
Lübeck
Deutschland
DEF03
vergabewesen@luebeck.de
+49 4511227330

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
DE 135082828
Postfach
23539
Lübeck
Deutschland
DEF03
vergabewesen@luebeck.de
+49 4511227330
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
DE 135082828
Breite Straße 62
23552
Lübeck
Deutschland
DEF03
bgmkanzlei@luebeck.de
+49 4511220

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
keine Angabe
Düsternbrooker Weg 94
24105
Kiel
Deutschland
DEF02
vergabekammer@wimi.landsh.de
+49 4319884640
+49 4319884702

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

35811100-3
35113400-3
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Rahmenvereinbarung Brandschutzbekleidung für die Feuerwehr der Hansestadt Lübeck

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Brandschutzbekleidung über einen Zeitraum von 48 Monaten für die Feuerwehr der Hansestadt Lübeck

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Laufzeit in Monaten
48
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

---
23554
Lübeck
Deutschland
DEF03

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
50,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Bertung gem. Anlage 3b

Gewichtung
50,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Mustergestellung ist vollständig erfolgt?

Gewichtung
0,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Selbstständige

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Sommer 2028

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal


https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY17VMPNSU

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

Zusätzliche Informationen

Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren.
Da auch eventuell mit den Bieterinformationen einhergehende, wichtige Änderungen an den Vergabeunterlagen auf diesem Wege kommuniziert werden, wird dringend empfohlen, dass sich die Unternehmen regelmäßig im Projektraum informieren, um die Bieterinformationen zu erhalten.
Es werden weder telefonische noch mündliche Auskünfte erteilt. Alle vom Auftraggeber gegebenen Auskünfte sind bei der Ausarbeitung der Angebote zu berücksichtigen. Bieter können sich nicht darauf berufen, Informationen nicht zur Kenntnis genommen zu haben.

Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.

Angebote können ausschließlich über das sogenannte Bietertool der Vergabeplattform DTVP im Projektraum eingereicht werden, nur hierdurch wird die geforderte Verschlüsselung gewährleistet.
Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können

Deutsch

Varianten / Alternativangebote

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter

Zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist

59
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Nachforderung

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.

Bei nicht fristgerechter Einreichung der Produktmuster wird das Angebot vom weiteren Verfahren ausgeschlossen. Eine Nachforderung der Produktmuster erfolgt nicht.

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Einzureichende Unterlagen:
- Referenzliste von mindestens drei Kunden der letzten drei Jahre mit Aufträgen gleichwertiger fachlicher Anforderungen unter Angabe des Ausführungszeitraums (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachweise über die chemische Reinigungsbeständigkeit (25 Wäschen und 10 chemische Reinigungen) und der Prüfung und Haltbarkeit der Schweißnähte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachweis über den Ofentest 190° C und den RET-Wert (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachweis über den Regenturmtest gem. DIN EN 14360 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Zertifizierung nach DIN EN 469 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Zertifizierung nach DIN EN ISO 11612 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Zertifizierung nach Standard 100 by Oeko-Tex (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Aufstellung der Mehr- und Minderkosten (insb. Kosten für Übergrößen und Sonderanfertigungen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Reparaturkonzept (mit Preisen und der voraussichtlichen Reparaturzeit) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- aussagekräftige Produktbeschreibung bzw. Prospektmaterial für die angebotenen Produkte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Teststellung eines vollausgestatteten Brandschutzanzuges ( Überjacke inkl. Rettungsschlaufe und Überhose) in der Bekleidungsgröße 52 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Finanzierung

Rechtsform des Bieters

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag

Einzureichende Unterlagen:
- Erklärungen gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtlichesverzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges gem. Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme

Angaben zur beruflichen Qualifikation

Nicht erforderlich

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung