Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für...
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Fristen

Fristen
11.07.2024
19.07.2024 09:00 Ortszeit
19.07.2024 09:00 Ortszeit

Adressen/Auftraggeber

Auftraggeber

Adresse des Auftraggebers

1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
DE 135082828
Postfach
23539
Lübeck
Deutschland
DEF03
vergabewesen@luebeck.de
+49 4511227392

Angaben zum Auftraggeber

Kommunalbehörden
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Gemeinsame Beschaffung

Beschaffungsdienstleister
Weitere Auskünfte
1.102.3 Zentrale Verwaltungsdienste, Statistik und Wahlen - Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
DE 135082828
Postfach
23539
Lübeck
Deutschland
DEF03
vergabewesen@luebeck.de
+49 4511227392
Rechtsbehelfsverfahren / Nachprüfungsverfahren

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister
DE 135082828
Breite Straße 62
23552
Lübeck
Deutschland
DEF03
bgmkanzlei@luebeck.de
+49 4511220

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
keine Angabe
Düsternbrooker Weg 94
24105
Kiel
Deutschland
DEF02
vergabekammer@wimi.landsh.de
+49 4319884640
+49 4319884702

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Kurze Beschreibung

Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn / Ende
01.11.2024
31.10.2025

Option für den Auftraggeber auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr

3
Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Beliebiger Ort
SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck
Wattstr. 7
23566
Lübeck
Deutschland
DEF03

Die Belieferung muss an die 7 Einrichtungen im Stadtgebiet erfolgen (s. Anl. 3a).

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
100,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Selbstständige

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Verfahrensart

Verfahrensart 1)

Offenes Verfahren

Die wichtigsten Merkmale des Verfahrens

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) 1)

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur Rahmenvereinbarung 1)

Entfällt

Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem 1)

Entfällt

Angaben zur elektronischen Auktion

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Angaben zur Wiederkehr von Aufträgen

Sommer/ Herbst 2025, sofern die Verlängerungsoptionen nicht genutzt werden.

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen 1)

Erforderlich
Auftragsunterlagen

Sprache der Auftragsunterlagen

Deutsch
Sonstiges / Weitere Angaben

Kommunikationskanal 1)

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind.

https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6NY1USQYEYH

Einlegung von Rechtsbehelfen

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren 1)

Zusätzliche Informationen

Fragen zu den Vergabeunterlagen übermitteln Sie uns bitte fristgerecht ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" für dieses Vergabeverfahren.
Da auch eventuell mit den Bieterinformationen einhergehende, wichtige Änderungen an den Vergabeunterlagen auf diesem Wege kommuniziert werden, wird dringend empfohlen, dass sich die Unternehmen regelmäßig im Projektraum informieren, um die Bieterinformationen zu erhalten.
Es werden weder telefonische noch mündliche Auskünfte erteilt. Alle vom Auftraggeber gegebenen Auskünfte sind bei der Ausarbeitung der Angebote zu berücksichtigen. Bieter können sich nicht darauf berufen, Informationen nicht zur Kenntnis genommen zu haben.

Auch die Kommunikation nach Angebotsabgabe erfolgt über dieses Portal.

Angebote können ausschließlich über das sogenannte Bietertool der Vergabeplattform DTVP im Projektraum eingereicht werden, nur hierdurch wird die geforderte Verschlüsselung gewährleistet.
Auf anderen Übertragungswegen - insbesondere per E-Mail, Post oder über den Bereich "Kommunikation" des Vergabeportals - eingehende Angebote bzw. Angebotsbestandteile werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten Sie, dem Angebot möglichst alle geforderten Unterlagen beizufügen.

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Sprache(n), in der (denen) Angebote / Teilnahmeanträge eingereicht werden können 1)

Deutsch

Varianten / Alternativangebote 1)

Elektronische Kataloge

Nicht zulässig

Mehrere Angebote pro Bieter 1)

Nicht zulässig
Verwaltungsangaben

Bindefrist 1)

60
Tage

Bedingungen für die Öffnung der Angebote 1)

Nachforderung 1)

Manche fehlenden Bieterunterlagen können nach dem Ermessen der Vergabestelle nach Fristablauf nachgereicht werden

Eine Nachforderung von Mustern erfolgt nicht; sofern die Muster nicht, nicht vollständig oder nicht ausreichend gekennzeichnet sind, werden die Angebote zu den entsprechenden Losen von der Wertung ausgeschlossen.

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien / Ausschreibungsbedingungen

Eignungskriterium

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Einzureichende Unterlagen:
- - Übersendung von Produktmustern für die Lose 5 bis 7 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Produkte aus Los 5 bis 7 erfolgt eine Bemusterung. Die Muster sind von den Bietern in der Zeit vom 15.07.2024 bis zum 18.07.2024 kostenlos der Verwaltung der Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Verwaltung, Wattstraße 7, 23566 Lübeck, zuzuschicken. Entscheidend ist das Datum des Zugangs bei den Senior:InnenEinrichtungen.

Die Muster sind in einer verschlossenen Verpackung zu übersenden, die deutlich als zugehörig zum Vergabeverfahren Nr. 1.102.1-041/24 gekennzeichnet ist, daneben müssen alle Muster mit dem Firmennamen und der zugehörigen Los- und Positionsnummer beschriftet sein. Ebenso muss der Karton oder Umkarton in dem die Muster verpackt sind, beschriftet sein. Von den Mustern ist je eine Spenderbox, Paket oder Flasche/Dose zu liefern.

Finanzierung 1)

Rechtsform des Bieters 1)

Bedingungen für den Auftrag

Bedingungen für den Auftrag 1)

Einzureichende Unterlagen:
- - eine Erklärung gemäß Anl. 5 oder eine Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- - Angaben zur Anforderung eines Wettbewerbsregisterauszuges - Anl. 6 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- - Erklärung zu den Russland-Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- - Eigenerklärung Informationen zum Bieter (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Angaben zu geschützten Beschäftigungsverhältnissen 1)

Nein

Angaben zur reservierten Teilnahme 1)

Angaben zur beruflichen Qualifikation 1)

Nicht erforderlich

Angaben zur Sicherheitsüberprüfung 1)

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 1 Produkte Dr. Weigert
1

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 2 Produkte Kiehl
2

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck Los 3 Produkte Dr. Schnell
3

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 4 Desinfektionsprodukte und Hautschutz
4

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 5 Abfallbeutel und Einwegbehälter
5

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
40,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Produktmuster für das Los liegen vollständig vor?

Gewichtung
0,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Qualitätsbewertung

Gewichtung
60,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 6 Div. Reinigungsmittel und WC-Garnitur
6

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
40,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Produktmuster für das Los liegen vollständig vor

Gewichtung
0,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Qualitätsbewertung

Gewichtung
60,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Los - Allgemeine Angaben

Losinformationen
Lieferung von Reinigungs- und Desinfektionsbedarf und Papierverbrauchsmaterial für die Senior:InnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck, Los 7 Papierverbrauchsmaterial
7

Auftragsgegenstand

Klassifikation des Auftrags
Lieferungen

CPV-Codes

39830000-9
24455000-8
33760000-5
Umfang der Beschaffung

Beschreibung der Beschaffung (Art und Umfang der Dienstleistung bzw. Angabe der Bedürfnisse und Anforderungen)

Umfang der Auftragsvergabe

EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Erfüllungsort(e)

Erfüllungsort(e)

Zuschlagskriterien

Zuschlagskriterien

Bewertung erfolgt über nach Punkten gewichtete Kriterien

Zuschlagskriterium

Preis
Preis

Gewichtung
40,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Produktmuster für das Los liegen vollständig vor?

Gewichtung
0,00

Zuschlagskriterium

Qualität
Qualitätsbewertung

Gewichtung
60,00
Weitere Informationen

Angaben zu Mitteln der europäischen Union

Angaben zu KMU

Angaben zu Optionen

Zusätzliche Angaben

Verfahren

Besondere Methoden und Instrumente im Vergabeverfahren

Angaben zur elektronischen Auktion

Strategische Auftragsvergabe

Strategische Auftragsvergabe

Gesetz über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge

Angebote

Anforderungen an Angebote / Teilnahmeanträge

Elektronische Kataloge

Bedingungen

Teilnahmebedingungen